Suche
Suche Menü

Verabschiedung von Frau Beck

IMG_2620

Am 13. Februar hieß es Abschied nehmen. Frau Beck, unsere langjährige Werklehrerin ging in den wohlverdienten Ruhestand. Schweren Herzens ließen wir sie gehen. Über viele, viele Jahre hinweg hat sie den Schülerinnen und Schülern an unserer Grundschule Einblick in die vielfältige Arbeit des Faches Werken/Textiles Gestalten gegeben. Im Umgang mit den verschiedenen Werkstoffen machten die Schülerinnen und Schüler wertvolle haptische Erfahrungen, schulten die Feinmotorik und konnten in den hergestellten Werkstücken ihre Phantasie und Kreativität einsetzen und weiterentwickeln.IMG_2578

Über ihr Fach hinaus war Frau Beck immer ein fester Bestandteil des Kollegiums und brachte sich immer gewinnbringend in das Schulleben ein.

Dafür danken wir Frau Beck von ganzem Herzen.

IMG_2583

 

Das Thema „Hand“ beschäftigte uns bei der Gestaltung des Abschiedstages und des Geschenks.

IMG_2612IMG_2662