Unser langjähriger Vorsitzender des Fördervereins Harald Elter ist unerwartet verstorben.

Die ganze Schulgemeinschaft trauert.

Herr Elter war ein Teil unserer Schule. Er initiierte erlebnisreiche Projekte und unterstützte alle Vorhaben der Schule zum Wohle der Kinder. Immer hatte er ein offenes Ohr für alle schulischen Belange. Oft nutzte er seine guten Kontakte zum Bürgeramt, zu den Stadträten und dem Stadtjugendring, um Entwicklungen voranzubringen. Es war ihm immer wichtig, dass Schule für die Gründlacher Kinder ein Ort des Erlebens und Lernens war. Genau so wichtig war ihm, dass die Kinder an Kultur im weitesten Sinne herangeführt werden. Für diese Ziele setzte er sich mit Herzblut ein. Wir sagen Danke und werden ihn bei unseren weiteren Vorhaben stets in Erinnerung behalten.

Das Kollegium der Grundschule Großgründlach mit S. Vidal