Trempelmarkt

IMG_2801Unser diesjähriger Trempelmarkt fand wieder traditionell am letzten Donnerstag Nachmittag vor den Osterferien statt. An den einzelnen Klassenständen gab es wieder viele Bücher, Spielsachen und CDs zu kaufen, die auch schnell ihre Besitzer fanden. Begeistert brachten die Kinder ihre erstandenen Schätze ins Klassenzimmer. Die Kinder, die verkauften waren stolz auf ihre Einnahmen.

Zur Stärkung gab es wieder leckere selbstgebackene Kuchen, Kaffee und Grtränke. Die Eltern waren in der Küche wieder voll im Einsatz. Doch der Einsatz aller Beteiligten lohnte sich wieder.

Wir haben für unsere Schule 1300 € eingenommen. Mit diesem Geld können wir neue Medien anschaffen, damit unsere Kinder im Unterricht gewinnbringend einsetzen können. Der eigenständige Umgang im Unterricht soll auf lange Sicht Ziel sein, da sie einen wertvollen Beitrag zur individuellen Lernentwicklung leisten kann.