Trempelmarkt an der Grundschule Großgründlach

IMG_1782

Am Donnerstag, den 17.03. findet wieder unser alljährlicher Trempelmarkt statt. Ab 14.00 Uhr begrüßen wir unsere Schülerinnen und Schüler und alle Gäste ganz herzlich in unseren Räumen. Sicher gibt es wieder tolle Spielsachen zu sensationellen Preisen zu kaufen. Viele Eltern haben gebacken und verwöhnen Sie mit leckeren Kuchen und Kaffee in unserem Trempelmarktkaffee in den Räumen der Mittagsbetreuung. Die Einnahmen kommen den Kindern zu Gute. Wir arbeiten weiter an der Erneuerung unseres Teichbereiches und des Gartens. Die Pausenspielkiste muss wieder erweitert werden und ein Teil des Geldes kommt auf unser Sparkonto, um eine Tabletklasse einrichten zu können.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung an diesem Tag und freuen uns, dass die Kinder sich von einigen Spielsachen und Kinderbüchern trennen können und diese zum Verkauf anbieten.

IMG_1791